Donnerstag, 25. Oktober 2012

Alle Jahre wieder…




Die Weihnachtsmärkte stehen vor der Tür und ich freue mich ganz besonders auf den Weihnachtsmarkt bei der Gärtnerei Knüfelmann in Kettwig. Ich bin nun schon zum siebten Mal dabei und unsere Freunde Claudia und Antoine und das ganze Team von Knüfelmann schaffen immer wieder eine besonders schöne Atmosphäre: tolle Ideen für die Vorweihnachtszeit, wunderschöne Gestecken und Kränze, Glühwein, Waffeln, kreative Geschenke und auch mein Schmuck, lassen die ganze Gärtnerei erstrahlen und die Vorfreude auf Weihnachten genießen. 

Ich freue mich auf Sie am 4. & 5. und am 24. & 25. November und bin schon jetzt ganz fleißig, lassen Sie sich überraschen. Weitere Informationen finden Sie auch auf der Website der Gärtnerei Knüfelmann: www.knuefel.de und der Facebook-Seite.

Das wichtigste in Kürze:
4. & 5. November und 24. & 25. November
Meisenburgstr. 233
45133 Essen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen