Donnerstag, 29. November 2012

Mein Weihnachtswochenende bei Knüfelmann


Letztes Wochenende wurde für mich die Weihnachtssaison eröffnet und zwar bei der Gärtnerei Knüfelmann, auf dem kleinen aber feinen Weihnachtsmarkt. Es war schön, treue Kundinnen zu treffen, ich habe aber auch wieder viele neue Leute kennengelernt, die von meinem Schmuck begeistert sind. 

Ich habe Ihnen hier ein paar Impressionen von meinem Stand auf dem kleinen Weihnachtsmarkt mitgebracht. Vielen Dank an das liebe Knüfelmann-Team für die tolle Organisation.

Übrigens: wer es am letzten Wochenende nicht zum Weihnachtsmarkt geschafft hat, kann mich auch noch auf dem Nikolaus Markt in Mühlheim Saarn besuchen. Der findet am kommenden Donnerstag, 06. Dezember 2012 von 11.00 Uhr bis 23.00 Uhr statt. Ich freue mich über Ihren Besuch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen